Kurzfristiger Windenschlepp mitten in der Woche

Windenschlepp mitten in der Woche - das gabs dieses Jahr noch nicht.  Am Abend zuvor hat sich Sonja gemeldet das sie als Windenfahrer bereit steht und uns hochziehen würde.
Wer fährt die Winde und das Quad raus? Nun wurde alles etwas hektisch organisiert, Whattsapp gingen hin und her. Und die Thermik sollte gut werden hies es. Um kurz vor 12Uhr war dann alles aufgebaut.
Wieder erwarten sind dann viele Piloten aufgetaucht die kurzfristig reagieren konnten.
Leider war die Thermik doch nicht so einfach zu erwischen wie gedacht. Der Aufstieg war mühsam und gelang leider nur wenigen Piloten. Thomas Eisel kam über den Rhein - das waren immerhin 58km.
Es war ein Super Event das Dank Sonja zustande gekommen ist.
Das lässt sich bestimmt mal wiederholen.
R.W.

Zurück