Und wieder Kurzfristiger Windenschlepp am Freitag 11.09.2020

wieder Windenschlepp unter der Woche, Dank freiwilliger Windenfaherin Sonja.
Thermik war so lala angesagt - aber dann am Vormittag war alles bewölkt, Unruhe kam auf ob das mit dem Wetter noch passt. Aber pünktlich zur Mittagszeit kam dann langsam die Sonne zum vorschein - und die Thermik ging besser an als gedacht. Es sind einige Piloten anwesend - und ein Großteil hatte heute den erhofften Einstieg in die Thermik geschafft. Die Höhe war nicht so üppig zum Anfang - gerade 1000m - dafür war es relativ zuverlässig. Es wurde kleinere Strecke von fast allen Anwesenden geflogen.

Es war ein Super Event das Dank Sonja zustande gekommen ist. So viele Piloten hatten noch selten den Einstieg in die Thermik geschafft - das war schon ein Highlight im Jahr 2020
R.W.

Zurück